Download Der Marathon-Killer. Thriller by Jon Stock PDF

By Jon Stock

MI6-Agent Daniel Marchant läuft das Rennen seines Lebens: Denn wenn einer der Teilnehmer am London Marathon das pace verringert, wird eine Bombe hochgehen und mit ihr der US-Botschafter. Die atemberaubende Rettungsaktion gelingt, und Marchant ist der Held des Tages – bis er der Mittäterschaft verdächtigt wird. Beim Versuch, seinen Namen reinzuwaschen, muss er jedoch entdecken, dass die Folgen eines sehr persönlichen Verrats die Sicherheit der ganzen westlichen Hemisphäre gefährden könnten …

Show description

Read Online or Download Der Marathon-Killer. Thriller PDF

Similar spies & politics books

Red Gold

Autumn 1941: In a shabby inn off where Clichy, the process the warfare is ready to alter. German tanks are rolling towards Moscow. Stalin has issued a decree: All partisan operatives are to strike in the back of enemy lines—from Kiev to Brittany. Set within the again streets of Paris and deep in occupied France, purple Gold strikes with quiet threat as predators from the darkish fringe of war—arms buyers, legal professionals, spies, and assassins—emerge from the shadows of the Parisian underworld.

Studio Sex: An Annika Bengtzon Thriller

The invention of a woman's physique in a cemetery leads neophyte reporter Annika Bengtzon deep into the research of the rape and homicide case, which turns out to arrive into the halls of energy in Sweden.

Cypress Grove

As he has proven so frequently in prior novels, James Sallis is considered one of our nice stylists and storytellers, whose deep curiosity in human nature is expressed within the robust tales of guys too usually at odds with themselves in addition to the realm round them. His new novel, Cypress Grove, maintains in that hugely praised culture.

Additional resources for Der Marathon-Killer. Thriller

Sample text

Ihr Blick überraschte ihn. Er hatte sich auf sie gefreut, wollte sich bei ihr bedanken, weil sie ihm während des Laufs geholfen hatte, doch im Nachhinein war er dankbar für ihre Zurückhaltung; seit diesem Zeitpunkt war er auf der Hut gewesen. Er hatte nicht erwartet, als Held gefeiert zu werden, jedoch auch nicht, dass man ihn in den Keller des MI5-Hauptquartiers führen und stundenlang in einem kleinen stickigen Raum verhören würde. Eine Befragung in den Räumen des MI6 wäre passender gewesen, schließlich stand er dort immer noch auf der Gehaltsliste.

Dort bildet sich das größte Gedränge, abgesehen vom Zieleinlauf. Wir sind dabei, den Bereich zu räumen. Das Bombeneinsatzkommando ist unterwegs. « Plötzlich herrschte Stille in der Leitung. Es gab nichts mehr zu sagen. Marchant lief wieder zu Pradeep. Er hatte für die letzten Kilometer ein paar Geleebohnen eingesteckt, entschied jedoch, sie jetzt hervorzuholen und sie Pradeep anzubieten, der schon beim Anblick allein ein bisschen munterer wirkte. �Besser als das Gel«, sagte Marchant und nahm selbst einige, nachdem sich Pradeep gierig eine Handvoll gegriffen hatte.

Und aus irgendeinem Grund musste Pradeep anscheinend auch in der Nähe des Botschafters bleiben, möglicherweise, weil der einen ähnlichen GPS-Empfänger trug. Plötzlich vibrierte Leilas TETRA-Handy in seiner Hand. Einige Läufer drehten sich wegen des lauten Klingeltons zu ihm um. «, sagte er und bemerkte die Panik in seiner eigenen Stimme. Er musste jetzt unbedingt die Ruhe bewahren. «, erkundigte sie sich. «, verlangte sie. »Bitte. Ruf nicht an. Die haben ein Problem mit TETRA. « Marchant sah hinüber zu Pradeep, brachte ein Lächeln zustande und zog sich dann ein paar Meter von ihm zurück, bis er außer Hörweite war.

Download PDF sample

Rated 4.00 of 5 – based on 6 votes